Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Hallo,

das Brennen war einfach, im Skoda liest das Amundsen die CD, dann bricht alles ab, auch das Radio und nichts geht mehr. Was habe ich falsch gemacht?
Bitte um Hilfe.
Danke
mampf
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Hallo mampf,

dann war das Brennen wohl doch nicht erfolgreich.
Wenn Du auch sagst das brennen war einfach, was doch nicht so einfach ist denke ich sonst würde dein Navi damit arbeiten konnen, denn wichtig ist es das es richtig gebrannt wird und da ich diese erst letztesmal für jemanden gebrannt habe weiss ich das es geht.

Mal als Tipp.
Gehe her und hole dir alle Dateien die Du brauchst.
Dann wirst Du das Brennprogramm CDRWin benötigen denn nur damit kannst die CD's brennen also das Image zurückholen auf CD, denn mit dieser Software wurde das Image erstellt, alles andere wird nicht funktionieren.
Und dann an diese Anleitung halten dann sollte es funktionieren.

Image Brennen
===============
Burning is simple, just load the image file (xxx.CDR) and burn as RW-Data with 1x speed (Writing options: Speed: 1x; check "RW Data")
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Brennanleitung steht doch in Post #1, sogar auf deutsch!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

hallo,
habe alles nochmals gebrannt, jetzt ist fast alles ok. bis auf die ostkarten geht alles.
danke
mampf
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Hallo!
Ich kann wahrscheinlich vor lauter Bäume den Wald nicht sehen!
Ich kann die Dateien nicht ziehen, da ich nicht weiss, wo ich den PW eingeben soll.
Wenn ich auf Download klicke komme ich auf LinkSave.in Seite. Dann gibt`s zwei Möglichkeiten:etweder rapidshare oder DLC Container.Bei Rapidshare wird doch Benutzername und PW benötigt - ich komme einfach nicht weiter.Von diesem DLC Zahlen und Buchstaben Kombination habe ich keine Ahnung, wozu die gut sind?
Ich bitte Euch um Hilfe da ich schon recht verzweifelt bin, wenn schon am Anfang nichts klappt. Danke!
Liebe Grüsse
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Keine Panik!

JDownlaoder downloaden und installieren
DLC Datei herunterladen (Download Container)
Jdownloader konfigurieren für einige Fileserver entweder bezahlt oder nicht
DLC Datei in Jdownloader importieren

Los
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Danke gazo!
Ich hab´s geschafft.Hat´s bisschen gedauert, aber es funktioniert mit dem Downloaden.
Gruß
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Hallo.

Ich habe die Alpen, Schweden, Deutschland und Italien auf meine SD Karte kopiert! In Deutschland und nach Schweden läuft alles super. Nach Italien kann ich nicht routen. Auf dem Weg nach Italien wird die Karte angezeit, mit allen Info's. Innerhalb von Italien geht auch nichts. Schon neu gebrannt und auf SD kopiert.

HELP!!!
Hat jemand eine Idee?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Bei mir steht im JDownloader: Im Moment nicht Verfügbar..

Link Down??
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Bei mir steht im JDownloader: Im Moment nicht prüfbar..

Link Down?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Bei mir steht im Jdownloader nur Jdownloader. Mal ehrlich, was soll dazu jmd sagen?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Der Container für Spanien und Portugal enthält die Links zu Italien. Der Italien-Container enthält auch Italien. Spanien fehlt also.

Gruß!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Nee, da haste dich verhauen. Im Container zu Spanien&Portugal ist auch selbiges drin! Es ist ein Unterschied ob ita oder ibe!

ibe=Iberia=Iberische Halbinsel=Spanien&Portugal!!!!!
 
Hallo User,
entweder bin ich zu blöd oder.... habe mir CDRWin + wnaspi32.dll - für W7 heruntergalden nach Anleitung versucht zu instalieren aber...:
Bekomme dann während der Installation die Meldung "Fehler 25001 Bitte den Computer neu starten...." hab ich auch getan, nochmal setup ausgeführt aber während der Installation erfolgt die gleiche fehler Meldung

Hat jemand einen Tipp
smile.gif


Hat funktioniert, kann gelöscht werden !!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben