Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

hmm hab alle parts runtergeladen bis auf part 8 der geht irgendwie nicht so richtig schaff immer nur ein paar kb´s zu downloaden und dann bricht er ab ;( kann mir einer helfen??
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Vielen Dank für das Release!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

hallo zusammen
ich habe da ein problem mit meinen original navi cd`s von teleatlas 2006/07 cd 1-7
Wie gesagt habe alle cd`s aber nur die cd 3 funktioniert kann mir einer sagen warum!!
Waren alle beim kauf meines wagens dabei und ich weiß nicht weiter.

Danke schon mal im vorraus
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Hallo,

Also ich habe min.20 mal versucht und bekomme es nicht hin mit meinem TEAC Brenner....

Hat einer vieleicht lust mir den CD Brennen und zuschicken,und ich gebe €20 dafür...:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Wenn einer interesse hat bitte melden an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Hallo zusammen,

Ich habe min.20 mal versucht aber ich bekomme es nicht hin mit meinem TEAC-Brenner...Der Navi sagt immer falches CD...

Wenn einer lust hat mir den CD Brennen und zu schicken,werde ich sehr dankbar und gebe noch €20 für die mühe....:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Fals einer interesse hat meine email adresse


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Hab das gleiche Problem - mach mich jetzt mal auf die Suche nach nem LG Brenner.

gruß bewo
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

zur Info:
... passt auf 700MB Rohlinge. die sind eh besser.
(Images von VCds sind auch über 800MB groß und werden auf 700MB Rohlinge gebrannt, ist irgendwie ein anderes :dfingers: Format :dfingers: oder so...)

mfg
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

danke.
Kannst du dich bitte mal bei mir melden?
Zwecks Sicherungskopie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX


danke.
Kannst du dich bitte mal bei mir melden?
Zwecks Sicherungskopie...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX


Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX


Bei mir hat es leider nicht geklappt...
Brauche mal persönliche Hilfe.


danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Hab heute so nen Brenner ersteigert - mal abwarten obs was bringt, werde wieder berichten wenn ichs ausprobiert habe.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Sollte ich noch einmal eine private e Mail Adresse im Tread finden,wird der Post sofort gelöscht.
Macht sowas per PN ist zur eigenen Sicherheit.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas Deutschland 2009/2010 DX

Hallo,

Wie habt Ihr das auf ein cd gebrannt,es ist über 800 mb...kann mir einer das erkären bitte...



Danke !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…