Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

Moin Moin,

hat noch jemand Karten für das Command 2.0

bräuchte Blaupunkt DX Karten von 2002 - 2009

hier sind leider alle Links down
 
Hallo, ich brauche bitte für mein MFD ausm golf 4 die Deutschlandkarte von 2014. Wer würde mir eine fertige CD zukommen lassen? Bin nicht so der IT Fachmann.


Danke euch.
 
Hallo, durfte eben das selbe feststellen.. hat noch irgendwer die Dateien zum hochladen?

Liebe Grüße.
 
Hallo Community,

habe versucht die Karten zu brennen, dazu habe ich mir extra von Verbatim die 800MB CD´s besorgt und nach den Anweisungen hier ganz weit vorne mit CloneCD gebrannt.

Leider kann mein Comand die gebrannte CD nicht lesen. Woran liegt das?

Kann jemand nochmal einen kompletten Workaround beschreiben, wie die Karten kostenlos, also nur mit den gekauften Rohlingen und dem Kartenmaterial als Datei brennen soll damit das Navi (Comand 2.0 DX) die CD´s einwandfrei einlesen kann?

Nebenfrage: Teleatlas TOMTOM gibts doch noch als EX Version, kann man die EX Version "downgraden" um die Daten aus 2020 ins DX laden zu können?

Gruß.
 
die 800 MB Rohlinger gehen nicht , werden die 700 MB überall empfohlen.Mit Clone CD ganz langsam brennen.
Es gibt eine Brennerliste und genaue Anleitung hier im Forum.... Etwas lesen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist nicht,es wird gehen,einfach mit Clone CD nur die germany.ccd wählen...
Die gebrannte CD Deutschland beträgt 655MB,deswegen passend ..
egal welche CD brennst ,immer nur die xxxxxx.ccd Datei wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frische mal auf. Funktioniert es mittlerweile mit anderen chips, hat jemand Erfahrung gemacht?

Gruß
 
Hallo da die links down sind und der Support theath geschlossen ist ?
Hab ich mal hier eine Anfrage gestellt.
Suche Maps für das Mercedes Benz R230 Comand 2.0 (eigentlich DX Karten).
MFG
 
da oben geht es um DX CD,s keine DVD.s und werden hier im Forum angeboten unter:
kann sein das die schon nicht funktionieren
 
Zurück
Oben