Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Ganz einfach, ich hatte diese ewige Theater mit der Brennerei oder Nichtbrennerei satt.
Mein MFD CD ist zur Bucht gegangen und dort hab ich mir für schmales Geld ein MFD DVD ersteigert.
Gleich die erste Scheibe meiner DVD lief anstandslos ohne diese Verbrennerei mit der CD.
Desweiteren schwebt das Damoklesschwert immer noch über der CD Version.
Mich hatts schon gewundert das ein neues Update 2012/13 raus kam.
Die DVD Version wird hingegen noch einige Jahre neue Updates bringen, da sie denke ich bis 2009 eingetzt wurde.
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Ich habe mich im VW Forum bzg.umbau von MFD-CD auf MFD-DVD im PAssat 3BG informiert, also der Umbau ist mit viel viel viel sehr viel aufwand verbunden. Mann muss so viel anpassen und man muss am KAbelbaum rum schippsen, ichlasse es lieber aber danke für die Mühe ;)
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Moin,

das MFD-CD wurde bei VW bis 2005 verbaut. Der Doppel -DIN Schacht ist ja bereits drin, wenn ein MFD verbaut wurde.

Bisher haben alle Deutschen Premium-Hersteller 10 Jahre Daten für Ihre Navi´s geliefert. Mercedes hat diese Platform (DX-CD) bis 2006 in den G Modellen verbaut.

Das MFD-DVD ist für den Passat 3BG ungeeignet- weder mechanisch noch hat der 3BG einen CAN-Bus für das MFD-DVD.

Das MFD-DVD hat eine andere Kappe als das Doppel-DIN MFD im 3BG.

Wenn es aber irgendwo tatsächlich eine Umbaulösung gibt-wäre schon schön.

gruß
gsmjim
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moment... ich hatte einen Denkaussetzer.
Ich schrieb vom MFD2, da hatte CD wie DVD CAN Bus.
Bei meinen G5 MJ 04 ging es absolut unproblematisch.

@ Dj Amon
Du hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
Mach mal Angaben zum Brenner , benutzte Rohlinge, Profil.

VG
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau das Gerät habe ich.

Also:
Brenner LG GH22LS50
Rohlinge: Tevion, Silver Circle
Profile: Spiele CD, Schwache Sek Verst, 1x
Daten CD, Scwache Sek Verst, 1x

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lese dich mal hier durch. Da hat einer tatsächlich diesen Doppel DIN Schacht vom Passat 3BG um nen Navi Plus ein zu bauen.
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Nimm mal nen Intenso CD-R 700MB Roling.. zur not bzw. wenn zur hand benutz mal nen anderen brenner.
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also erstmal die hier benutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ob dein Brenner geeignet ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Safedisc 2.3.ccp zum brennen nutzen
Die Datei "ccp" muss in:
C:\Program Files\SlySoft\CloneCD\Profiles
kopiert werden und beim Brennvorgang das Profil auswählen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

@Matchiste
Mein Brenner ist leider nicht aufgelistet, heisst das jetzt das er nicht zum Brennen solcher CD' s geeignet ist?
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Könnte sein, kannst aber auch mal auf die Herstellerseite des Brenners gehen und dort nach
Brennern mit dem Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schauen.
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Sehr gut :emoticon-0137-clapp
Jetzt versuchst du die Rohlinge zu organisieren.
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Cool :)
ich organisiere die Rohlinge und versuche es zu brennen, so wie du mir gesagt hast. Meinst du das ich auch Deutschland 2011/2012 mit der gleichen methode zum laufen bekomme?
Ich geb dann bescheid obs geklappt hat oder nicht.
Danke schonmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben