Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

oh mann ...

sacht mal habt ihr oberschlauen mal in erfahrung gebracht wann, bitte den genauen tag ! die 12/13er dx rausgekommen ist ?

also ein bisschen verständniss & hirnschmalz hätte ich schon erwartet, aber leider hat man hier wieder den fall das ALLE ihre sachen kostenlos auf dem silbertablett haben wollen!

aber von daten keine ahnung haben, aber davon viel zu viel !
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Tach,

1) Die ersten Auslieferungen erfolgten im Q2/2012.

@Scrat

2) Was willst Du uns mit deinen verbalen Entgleisungen sagen?

Es gab auf klare Fragen klare Antworten!

gsmjim
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

:DDD ich wusste es ...

1. 21. Juni 2012 <- das war der offizielle termin der Veröffentlichung ! kein q2/2012 etc definitiv dieser tag !

2. erklärt mir jetzt mal bitte so das ich es auch verstehe warum man nun unbedingt auf biegen und brechen aufseinen standpunkt bestehen tut wenn 1. ein Moderator einem einen link gibt wo es karten gibt. achso ihr verlangt von uns dass wir gleich sofort alle neuerscheinungen wissen ? wie konnte ich das nur vergessen ...

3. wenn ihr einen link zum shop genannt bekommt der eventuell älteres material vertickt dann kann man das im ruhigen sachlichen ton sagen und nicht so wie dort oben, für einige ( mich eingeschlossen ) sieht das aus als wenn man einem moderator etwas beibringen will und darauf reagiere ich äußerst allergisch ( siehe oben !!! ) . gegen hinweisen hat keiner etwas wenn es sachlich, begründet und auch nachgewiesen wird, irren kann sich jeder auch Ihr ! und alles wissen kann man auch nicht auch ihr nicht !

4. wenn du das als verbale entgleisung bezeichnest, möchtest du glaub ich nicht dabei sein wenn ich wirklich mal verbal entgleise das sieht dann anders aus. ich bin halt ein direkter mensch der so redet wie einem der schnabel gewachsen ist und der das sagt was er denkt
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Tach,

1) der Zeitraum der Auslieferung ist somit klar. Danke dafür.

2) Wer besteht auf welchem Standpunkt? Wer hat etwas verlangt?

2.1) Ich denke, der Fragesteller hatte nur nichts gefunden.

3) Was war unsachlich? Wer wollte einem Moderator etwas beibringen?

4) Die Formulierung:
" also ein bisschen verständniss & hirnschmalz hätte ich schon erwartet, aber leider hat man hier wieder den fall das ALLE ihre sachen kostenlos auf dem silbertablett haben wollen!

aber von daten keine ahnung haben, aber davon viel zu viel !"
passt nicht zum Thema.

Die Fragen, die gestellt wurden, waren doch eher harmlos- Die Antworten zielführend.

Wo ist das Problem?

gsmjim
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

das problem ?

ganz klar ! in einem forum verlangen dass man in vollstem umfang geholfen bekommt und dann informationen nur bröckchenweise preisgeben ...

klasse einstellung, muss ich neidlos bekennen ...

würdest du mir erläutern was dein begehren war für dein handeln ?

un sachlich ... na wenn du das nicht weist.

zu 4. ist dir eigentlich schon begreiflich geworden, dass deine ganze diskussion hier nicht zum thema passt ?
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Moin,

vielen Dank für Deine Ausführungen.

1) Was meinst Du mit bröckchenweise Information?

2) Bei dem Auslieferungsdatum habe ich die Herstellerangabe ververwendet "...die Auslieferung erfolgt in Q2/2012"

3) Ein Mitglied hatte Zweifel, dass es diese CD gibt- ich habe die Artikelnummer und die EAN genannt.

4) Wer hat denn eine Diskussion angefangen die deutlich über das Thema hinaus geht?

Ich werde mich künftig bemühen die Sachebene nicht zu verlassen. Insbesondere freut mich, dass wir nunmehr unter besonderer Beachtung von §4 und 5§ der Booardregeln, eine Diskussion führen können die auch Newbies etwas klüger macht.

gsmjim
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

super ist top
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Hi,
ich habe ein Passat 3BG Bj 2003 mit MFD Navi. Laut Beschreibung sollten beine CD' s spricht MRE und die Deutschlandkarte mit mein MFD funktionieren aber keins der beiden CD' s funktioniert. MRE vom 2010 funktioniert wunderbar aber die neuen bekomme ich garnicht zum laufen, hab schon 10 Rohlinge verbrannt, diverse rohlingsmarken ausprobiert, mit Clone CD 1x u. max 2x gebrannt und auf schwache sektoren verstärken. Kann mir jemand tipp oder hilfe geben? Deutschlandkarte hab ich gelesen das nur wenige zum laufen bekommen haben aber MRE sollte doch problemlos funktionieren...
Ich freue mich um jede Hilfe :)
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@DjAmon
1. unrar
2. mit CloneCD brennen
3. Geschwindigkeit 1x
4. als "Spiele CD" brennen (NICHT "geschüztes PC-Spiel" sondern "Spiele CD" auswählen)
5. Schwache Sektoren verstärken (rechtsklick auf Spiele CD dann "ändern"... hier "Geschwindigkeit 1x" und "verstärken" auswählen)

Bevor jetzt sagst das es mit den Einstellungen 10x gemacht hast versuche es ein 11. mal genau nach dieser Anleitung und vergewissere dich ob es die Einstellungen auch übernommen hat. Schau im LOG von CLONECD nach ob die Einstellungen übernommen wurden beim brennen.
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

@ Black_Beetle: danke für deine Antwort aber auch so hat es nicht geklappt. Hab alles so gemacht wie du mir oben geschrieben hast aber nix zu machen Navi sagt: CD nicht lesbar...
Ich versuche es später eine andere Rohlingmarke aus, mal schaue ob das was bringt. Im moment habe ich nur die Tevion Rohlinge da
 
AW: Blaupunkt TeleAtlas by TomTom Major Roads of Europe TravelPilot DX 2012/2013

dann nehmt doch die ccp namens teleatlas ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben