Y yasar Freak Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 235 Reaktionspunkte 28 Punkte 88 Ort NRW 27. Januar 2011 #1 Hallo leute habe SW update gemacht habe hinter her über denn browser dns port use und pw eingegeben cccam 214 eingestellt aber bei mir wirds immer noch nicht hell was mache ich da falsch steht immer Not COnnected
Hallo leute habe SW update gemacht habe hinter her über denn browser dns port use und pw eingegeben cccam 214 eingestellt aber bei mir wirds immer noch nicht hell was mache ich da falsch steht immer Not COnnected
A accordce7 Meister Registriert 22. Juli 2009 Beiträge 822 Reaktionspunkte 420 Punkte 123 Ort Niederrhein 27. Januar 2011 #2 AW: Blackpanther Not Connected schonmal eine andere cccam version probiert? wie hast du die Daten eingetippt? 2.0.11 / xxx.dyndns.org / 12000 / fritz / paul und wenn Du dyndns benutzt dann handelt es sich um Internet-CS ?
AW: Blackpanther Not Connected schonmal eine andere cccam version probiert? wie hast du die Daten eingetippt? 2.0.11 / xxx.dyndns.org / 12000 / fritz / paul und wenn Du dyndns benutzt dann handelt es sich um Internet-CS ?