Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackHole Image und Picon?

Nobody is reading this thread right now.

seedo2k10

Newbie
Hallo

Ich habe das letzte Black Hole Image installiert und dazu das TsPanel eingerichtet.
Dann habe ich mir die Picons von Lichter für Astra geladen, alles
wurde auch korrekt runter geladen, aber sie werden mir nicht angezeigt.

Was mache ich da falsch, die Picons sind im Flash.

mfg

AW: BlackHole Image und Picon?

Hast du auch den GUI neugestartet? Wenn ja, kann es auch sein, das dein Skin es nicht zuläßt! Wenn du die Picons internen Flash gespeichert hast, kann es auch sein das er voll ist. Du mußt schon mehr Feedback geben.....

• :(

Kannst mal mit einem FTP Programm auf die Box zugreifen.

Dann müsstest du die Picons unter "usr/share/enigma2/picon" finden!

Ahh da liegt schon einmal der Fehler dort ist kein Ordner mit picon.

Kann mir einer sagen in welches Verzeichniss er mir die Picons ladet.

Was ist das beste Skin für das aktuellste Blackhole Image.
Und gibt es auch das Merlin Inof für Blackhole?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn die Picons in den Flash geladen werden, dann sind sie unter "usr/share/enigma2/picon" zu finden.

Allerdings würde ich mir die Picons auf einen USB-Stick kopieren. Vor allem bei der Duo macht das Sinn.

Mounte einfach mal einen USB Stick nach "media/usb". Dann erstellst du ein Verzeichnis "picon". Da kopierst dir sämtliche Picons rein.

Zurück
Oben