Danke für Eure Antworten! Habe dem Händler aber Gestern gesagt, daß ich nun erst einmal 10 Tage abwarte, wenn der "normale" 7200 bis dahin immer noch nicht lieferbar ist, dann werde ich wohl auch den BP nehmen!! Wenn ihr alle sagt, daß er doch einen takken besser ist!! DANKE!!!
tach auch!bin neu auf diesem gebiet(hab absolut keine ahnung),mein problem ist:hab mir den black panther zugelegt(der wurde über 3ecken fertig gestellt), was man mir nicht sagte!das der nur bei kabel deutschland anbietern funktioniert-ich bin leider bei einem stadtwerke tv anbieter(der auch digital ausstrahlt)-gibts überhaupt eine passende software?wen ja-wo/wie!!!
da ja P die Verschlüsselung auf das dritte quartal verschoben hat, bin ich wieder am überlegen, mir den BP zuzulegen.
Ich wohn hier zu Miete und hab ganz normales Kabelfernsehen. Aber bei wem weiss ich leider nicht, hat die Hausverwaltung alles gemanaget.
Ist das ein Problem? Muss ich genau wissen, wer der Anbieter ist?
Wo kauft man am besten das Gerät? ist da Ebay zu heiss?
z. B. Hier: Link veralten (gelöscht)
Frage: Warum nimmt mein 7200BP keine P..... Smartcard?
Wenn die hineinstecke erkennt er zwar das eine Smartcard drinnen ist, aber er zeigt die abonnierten Kanäle nicht!
Wie funzt das mit diesem Receiver, oder ist es kein P-tauglicher Reciever.
Wer weiß, was für Smartkarten dieser akzeptiert?
Werde den Reciever hergeben, falls der nicht funtioniert!
Frage: Warum nimmt mein 7200BP keine P..... Smartcard?
Wenn die hineinstecke erkennt er zwar das eine Smartcard drinnen ist, aber er zeigt die abonnierten Kanäle nicht!
Wie funzt das mit diesem Receiver, oder ist es kein P-tauglicher Reciever.
Wer weiß, was für Smartkarten dieser akzeptiert?
Werde den Reciever hergeben, falls der nicht funtioniert!
Der SD 7200 BP hat nur einen Conax Leser. Erst wenn man die EMU aufspielt, wird er zu einem "Universal-Kartenleser" und du kannst mit deiner Smartcard P. schauen.
MfG Martin