Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

black panther per ftp verbinden

Nobody is reading this thread right now.

westler10

Ist oft hier
HAllo leute..
kann mir jemand helen wie ich die black panther per ftp verbinde.. mit meiner edision geht das perfekt..
bei der black kommt immer verbindung fehlgeschlagen.. obwohl die ip einstellungen stimmen.. kann mir bitt jemand helfen.. danke schon mal

Ist der black Panter ein Linux Receiver?
Wenn nein: logisch.
Geht nur mit Linux Receivern.

ich geh davon aus.. möchte nur eine datei ersetzen..

Das ist kein offener Linux Receiver, da kannst du nicht per FTP drauf zugreifen und Dateien(wie CCcam) tauschen.

ok... gibt es keine möglichkeit die alte cfg gegen ne neue zu ersetzen.. alte abgelaufen

Welchen black panther hast du denn genau? Eine C-line kann man da per FB eintragen.

HCK cable 1c Head Medialink Black Panther HDTV

und wie funzt das mit der fernbedienung

Wie hast du die denn vorher eingetragen?
Zu Netzwerk gehen > Blaue Taste drücken > Kennwort 0000 eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
gar nicht.. will nur die neue eintragen.. ist von eiem kollegen die box..
ich bin soweit das ich die url mit der fb eintragen kann.. geb ich da jetzt einfach die c line ein.. sind 2 cline zeilen

Eine in Server1 und die andere in Server2.

mach das grad über webif nur weiß ich nicht was ich in hotkeys und port eintragen muss

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…