Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hallo zusammen.
ich brauche mal die Update-URL aus dem Menü, da mein BlackPanther 2Card einen defekten USB-Anschluss hat und ich darüber leider keine Updates mehr machen kann.
Die alte URL geht leider nicht mehr.
Gruß, Netzer
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Die kann man leider nicht ehr auslesen, sobald man auf Edit geht ist die Zeile leer. Früher stand da mal noch die Adresse drin.
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Genau, aber die ist wohl tot...
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hi , mit der Ali Firmware kann man nix mehr eintragen ...Kein User usw...

1 CI ein Kart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hallo miteinander

Wir versuchen verzweifelt einen BP zu flashen.

Modellbezeichnung MLINK CI Combo
HW-Version: V 1.00
SW-Version: V 1.31a
DB-Version: V 1.01
Software-Datum: Mar 28 2014
Boot Version: V 1.09

Welche Software brauche ich zum Updaten.

grüße skyerjoe
 
Ich habe meinen alten 2Card auch gerade per USB (FAT32, SDCard per USB-Reater) aktualisiert, Softwarestand war noch auf 2012. Hat auf Anhieb funktioniert. Ich bin ja mal gespannt, ob dieser Audio-Bug jetzt weg ist - der Ton war nach dem Einschalten immer weg, wenn man einen HD-Sender angelassen hatte, man musste dann einmal auf HD schalten.
 
Wenn nicht, einfach mal den kompletten Transponder löschen und neu einpflegen. Der BlackPanther hatte mich schon x-mal zur Weißglut getrieben.
 
Hallo an alle,

medialink black panther ml 1402 firmware update, wo bekomme ich es her und wie mache ich es auf eine USB Stick?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Auf Alisat.ws bekommst du Firmware. Wie du die auf einen USB Stick machst, also das sind einfachste PC-Kenntnisse die man schon haben sollte.
 
Zurück
Oben