Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hallo zusammen,
habe eine medi@link box (sat).
Modelbezeichnung: HCK 1S2CI
Hardware Version: v 1.00
Software Version: v 2.20-P
DB Version: v 6.46
Software Datum: Dec 20 2011
Boot Version: v 2.01

jetzt würd ich gern ein SoftwareUpdate machen, finde aber nirgens das Image oder ein funktionierenden Link. Online Update geht auch nix da keine Daten eingetragen sind. Darüber hinaus fehlen mir Benutzer und Passwort um mittels Browser drauf zugreifen zu können.

Hoffe mir kann geholfen werden
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Wenn du keinen Link findest, dann fang einfach mal an auf der 1. Seite. Steht alles da.
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich geh davon aus das du ohne die Links zu testen gepostet hast.
Da ich im richtigen Forum geschrieben habe, kann davon ausgegangen werden das ich das auch gelesen habe.
in meinem Beitrag steht schließlich " finde weder Image noch funktionierenden Link".

Wer nicht helfen möchte, soll bitte einfach seine Tastatur vor zuviel Abnutzung bewahren.
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Google doch mal alisat und beim Suchergebniss findest du was mit .ws
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hallo,
ich habe einen Medialink Black Panther2 Card Combo Receiver und möchte per Stick die Flashsoftware aufspielen. Leider zeigt der Bildschirm immer wieder an: falsche Datei fehler7 Wer hat für mich die richtige Software für die Satinstallation?
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

USB Stick in Fat32 formatieren und dann die Software auf den Stick kopieren.
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hallo Leute habe einen Medialink Black Panther FTA premium magic.Hab ein Problem das ich auf meine Box nicht zugreifen kann!Habe es schon versucht über die IP der Box +:8080 funktioniert aber nicht kann mir irgentwer bitte bitte weiterhelfen!!!
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

hi kann mein gerät nicht updaten. welche dabei muss ich herunterladen um dies per usb machen zu können? suche und suche aber finde die Datei nicht welche ich auf den stick ziehen muss. kann mir da jmd behilflich sein?

Habe den Black Panther 2Card
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Vielleicht mal schreiben welchen Black Panther du hast?
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

habe den Black Panther 2Card

- - - - - - - - - -

habe den black Panther 2Card
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hallo an Alle,

ich habe auch eine Frage zu dem Soft-Update. Und Zwar habe ich einen Medialink Black Phanter allerdings den mit einer Karte. Es Funktioniert auch soweit alles außer 2 Kleine Probleme. Die APPS laufen nicht bzw. sobald ich sie anklicke stürzt die box ab und MKV Dateien die grösser als 2gb sind werden nur Ohne Ton von USB abgespielt. Könnte ein Soft update das Problem lösen? Wenn ja wo bekomme ich die Neuste Soft her?
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Wenn du Glück hast, dann gibt es hier noch ein Update
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Box ist inzwischen rund 5 Jahre alt, da musst du von Glück sprechen dass die überhaupt so lange supportet wurde von der Firma.

Mein Tip wäre ienfach einen Opticum Odin zu holen, eine 80.-€ Linuxbox die dem BlackPanther um vieles überlegen ist.
 
Zurück
Oben