Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

hab gelesen, das jemand seinen stick in NTFS formatiert hatte und dann damit erfolgreich war. bei onlineupdate in .ws ändern, wenn nicht schon getan. ansonsten bin ich grad überfragt, ehrlich gesagt...
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Leider nicht, welche Box empfehlt ihr mir für Newcamd bis max. 120€?
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Werksreset machen, danach USB-Update wiederholen (vorher Settings sichern). Ggf. vor dem Update ca. 10 sec. den Netzstecker ziehen, Stecker wieder rein und dann FW installieren.

Ruckelnde Lines liegen übrigens zu 99% am Server und nicht am Client. Als Clients sind die BP´s nämlich hervorragend.
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hallo Leute. Ich hab da mal eine Frage. Kann ich auf meinen BP2 die atlanta firmware drauf flashen um eine ftp verbindung herzustellen??
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Nein, kannst du nicht, weil die nur auf dem alten BP 2CI 1 CX läuft. Ist auch vollkommen sinnfrei, denn auf das WebIf kannst du nach jedem Update der neuesten FW zugreifen.
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Ist das möglich mit dem Total Commander über FTP eine Verbindung aufzubauen???
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

So meine frage:
Ich habe mir den medialink black panther 1 card premium magic (s2+iptv+free-apps) zugelegt. Allerdings nimmt er von alisat.ws Keine firmware an. Hat zufällig jemand ne Lösung dafür?
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Mal nen anderen Stick versucht?

Was verstehst du unter "nimmt kein Firmware"?
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Okay. Also firmware habe ich wohl un drauf. daten vom bekannten via webinterface auch eingegeben. wenn ich dort auf update klicke kommt auch definitiv was bei der box an denn dort steht bitte warten dann ist es weg. aber sonst tut sich nix kein sender wird hell. das macht mich etwas stutzig denn am anderen rc gehts.
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hallo, ich habe ein medialink black panther fta premium old front. Ich habe mir vor ungefähr einer Woche den neuesten Update drauf gemacht, HCK 10_3_1 (per online update). Seit dem wird mein Receiver immer wenn ich ihn ausschalte (nicht standby modus) auf die werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Kanäle werden gelöscht. Deshalb würde ich jetzt gerne wieder auf die vorherige Version zurück gehen (HCK 9_6_7) . Habe es per online update und über USB Stick versucht aber es wird immer angezeigt Datei nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Hi, kann mir jemand mal den unterschied zwischen old_Front und New_Front erklären bzw ein Bild zeigen :)
Schöne Grüße
 
AW: Black Panther flashen bzw. Softwareupdate ?

Bin mal gespannt ob sich jemand findet der diesen Schrottreceiver gleich 2 mal gekauft hat. :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben