Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther besser als Edision Argus mini IP?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Black Panther besser als Edision Argus mini IP?

Ja eigentlich klingt das ja nicht schlecht. Hab halt nur Angst vor diesen 17 Minuten Hängern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmm, das verstehe ich nun nicht wirklich..17 min. Hängern?
Kläre uns mal auf..

LG extra

Man liest recht häufig, dass mit bestimmten Receivern (Edision, Vantage und so was) so ca. alle 17-20min das Bild für ne Sekunde hängen bleibt... und da hab ich eigentlich nicht so Lust drauf ;)

Ahh soo,

ich lerne immer wieder gerne dazu, das wusste ich bisher noch nicht, bei mir bleibt der Reci z.B. beim einschalten für wenigstens eine Sek. stehen, wenn Du mit Hängern nach ca. 17-20 Min. von 1 ich schreibe mal einer Sekunde nicht leben kannst und keine Lust drauf hast, dann wird es wirklich schwer, Dir einen entsprechenden Receiver zu empfehlen, der rennt wie ein Flitzebogen..

LG extra

das soll ja nicht nur einmal sein, sondern alle 20min kurz stehen bleiben. das stelle ich mir schon irgendwie nervig vor. beim einschalten und so mag das ja alles sein, dagegen hab ich ja gar nix. ja naja mal schaun, ich lese einfach noch ein bisschen. werde schon was passendes finden. :)

Kauf euch den Pingulux !!!!!!!!!!

Kann ich nicht bestätigen, habe im moment einen hier, und hoffe das mein Black Panther morgen kommt.
Also der Pingu hat eine sehr schlechte SD Qualität und bei mir hat er beim CS auch immer wieder hänger.
Klar hat Linux auch seine Vorteile aber da ich diese ganzen sachen nicht nutze, bzw. meine Freundin mit den ganzen kram nicht zurecht kommt, schicke ich ihn wieder zurück.

So mein Kätzchen ist jetzt seit Montag da und ich bin total begeistert, super Bild in SD sowie HD, kinderleichte Bedienung und CS war auch kein Problem.
Kann ihn nur empfehlen.

Ich habe mir auch mal einen Edision bestellt um das mal wirklich zu testen.
Man hat ja 14 Tage Widerrufssrecht :).

Also der Edision kann dem Head in keinster weise konkurenz machen!

Bild in SD -> da ist der Head auf meinem Philips TV besser
Bild in HD -> würde ich sagen ist gleich
Ton -> ist besser, ( Thema HD ist zu leise auf Head ) aber so ein großer unterschied ist es nicht! Bei mir nur 2 Balken.

CCCAM als Client -> grauenhaft, läuft absolut nicht flüssig

andere sachen wie Timeshift usw... habe ich nicht ausprobiert, weil ich es nicht brauche.

Mein Fazit -> der Head ist bis auf den Ton einfach überlegen!
Deshalb ist ja der Preis in den letzten Tag auch angestiegen! Einfach für
CCCAM als Client würde ich sagen in der Preisklasse ist er der beste!

das Gerät hat wirklich tonprobleme´?

ich würde es nicht als ein ton-problem darstellen, sondern es sind die HD-Sender die manchmal zu leise sind. Es kommt immer auf den Film an. Ich habe einen Philips TV und bei mir sind es nur zu SD 2 Balken. Also ein minimaler unterschied.

Gibts das Ton Problem immer noch? Oder hat sich da was getan? Gibts neue BP-Modelle? MultiEPG gibts auch nicht oder?

Grüße
Marian

Zurück
Oben