Hallo,ich bin ganz neu hier und auch das erste mal in einem Forum. Ich bin so langsam am verzweifeln. Hoffentlich kann mir jemand helfen, ohne viele Fachausdrücke oder Englisch zu verwenden.
Ich habe den Medialink digital black panther 2 card gekauft. Ich habe soweit alles hinbekommen, damit ich meine Programme sehen kann. Das war es aber auch schon. Wie kann ich aufnehmen, was muß ich beachten, und....... Bei mir kommt immer ungültig. Bitte keine schlauen Sprüche, ich brauche echt Hilfe. Ich habe meinem Kleinen versprochen ein paar Filme aufzunehmen. Leider kommt egal was ich da drücke immer ungültig. Ich habe es mit einem USB Stick und auch mit einer Festplatte mit eigener Stromversorgung versucht. Ich dachte auch das Teil hat intern auch einen Speicher. Irgenwie komme ich nicht weiter. Ich drücke einfach nur stundenlang auf der Fernbedienung herum, ihne irgendwelche Erfolge zu erzielen. Eine deutsche hilfreiche Bedienungsanleitung gibt es anscheinend nicht. Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Aber bitte für einen Laien, einfach und simpel erklähren.
Danke