Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
wie mache ich beim Medialink Black Panther 2 Card ein Keyupdate? CCcam ist drauf und die ORF-Sender sind auch schon offen, aber Kabel1 Classics und AXN z.B sind noch dunkel! Wie bring ich die fehlenden Keys auf die Box?
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

FW-Update machen, Werksreset und alles, was noch möglich ist, läuft.
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

Ich habe ein ähnliches Problem - möchte aber die keys von Skylink (23,5° East) drauf machen
Firmware ist schon die aktuelle drauf!
Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen keys via usb-stick draufzumachen?
Mit der Fernbedienung habe ich's schon probiert - provider mit aktuellen keys eingetippt, aber leider bleiben die tschechischen und slowakischen sender finster.....
 
Re: AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

@racer3001 soll das heißen, bei diesem Receiver kann man mit ausnahme von aufspielen einer kompletten Firmware, die keys nicht verändern?????
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

Nein, du hast doch schon Keys mit der FB eingegeben. Aber die gehen halt nicht. Es geht nur Cryptoworks oder Irdeto. Aber Irdeto auch nicht viele.
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

Kann man nicht eine FTP-Verbindung zur Box herstellen und die Keys in den entsprechenden Ordner kopieren?
 
die keys von Skylink sind ja Cryptoworks - keys!!!
genauso wie die von ORF - und mit Sicherheit die richtigen, denn auf vielen anderen Receivern laufen die ohne Probleme!
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

Dann hast du die schlicht und einfach falsch eingegeben!
Kannst auch die Keys löschen und mal die Werksdaten laden.

bebe
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

Wie gibt man eigentlich Keys mit der Fernbedienung ein??? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

Menu und 9999 drücken an der FB dann öffent sich normal das Keymenue.

bebe
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

Hab versucht die Keys von Austriasat per FB einzugeben, aber die funktionieren irgendwie nicht. Kann ich die Keys auch per USB updaten? Die komplette Firmware neu aufspielen möchte ich ungern weil ich meine Senderliste behalten möchte.
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

a) kann man die Senderliste auf USB speichern
b) bleibt die nach einem Firmwareupdate erhalten

bebe
 
AW: Black Panther 2 Card: Keyupdate, Wie???

Http:// ipadresse:8080 dort kann och doch beim BP meine cam eingeben gibts flda nocht ne option für die Keys

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben