Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

black panther 1.90 ist da

Hallo Jungs,

Ton unterschied zwischen SD und HD verbessert kann bei mir bestätigen.
 
AW: black panther 1.90 ist da

emm werden in der f line im server erlaubt , eine option in der firmware ist nicht zwingend
erfordelich

das mit der f-line ist ja klar. Nur braucht man dazu noch einen linux receiver der dir die emm auch sendet! und das kann ja der head noch nicht. das wäre aber perfekt, weil dann brauchst du nicht alle 3 monate die karte zu aktivieren oder dir einen tauschpartner suchen der auch emm senden kann.
 
AW: black panther 1.90 ist da


Ja das wissen wir auch !! das sollte heißen das man es nicht unbedingt im he@d sehen muss das er das kann !!!:dfingers:
 
AW: black panther 1.90 ist da

hat jetzt schon jemand das update für die 2card version??
 
AW: black panther 1.90 ist da

Hallo,
worin unterscheidet sich eigentlich Update1 und update 2 wenn man online updatet ?


Gruß Michael
 
AW: black panther 1.90 ist da

das sind verschiedene Fileserver...manchmal hat der ein oder der andere das aktuellere Update...
 
Habe BP 1CI aber er sagt immer ungültig Datei (3)

Mein USB Stick erkennt er auch nicht :-(

Edit: Für USB Updates immer nur den hinteren USB Anschluss benutzen. Sollte das auch nicht helfen, anderen Stick benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: black panther 1.90 ist da

Hallo,

ich habe mir die neue Soft von medialinkbp.com für 1card 2 ci installiert.
Der Ton SD und HD hat sich verbessert.
HD+ Karten weiß und schwarz werden beide erkannt.
Alles ohne Probleme.

gruß streli
 
AW: black panther 1.90 ist da

Hallo,

ich habe mir die neue Soft von medialinkbp.com für 1card 2 ci installiert.
Der Ton SD und HD hat sich verbessert.
HD+ Karten weiß und schwarz werden beide erkannt.
Alles ohne Probleme.

gruß streli
bitte zum anpinnen das beide HD+cards funken!:emoticon-0174-bandi
 
AW: black panther 1.90 ist da

ich hab mit der 1.90 alle 30 min ein standbild, nach neu boot geht es wieder für 30 min
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…