Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Bitter für Samsung: Galaxy S23 Ultra immer unbeliebter.

Nobody is reading this thread right now.
Bin sehr zufrieden mit meine S23 ultra, 1 TB Speicher hält mir bestimmt noch bis 2028

leider Wird alles viel schnelllebiger. inzwischen gibt es fast überall in jeder Branche jedes Jahr ein Nachfolger, der besser schneller kleiner und toller ist.

Ja mein S10+ ist dagegen schon Veraltet Sehe noch keinen grund zu einem Tausch, Akku okay, und der rest auch.

naja irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es bei Handys gerade nicht so ist. Selbst das S25 Ultra hat eigentlich keine großen Vorteile gegenüber dem S23 ultra. Gleicher Akku, gleiche Ladegeschwindigkeit, gleiche Kamera. Wie gesagt momentan vermisse ich nichts bei meinem Handy und solange werde ich ihm treu bleiben.naja wenn man nichts vermisst, warum sollte man auch wechseln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…