Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe

Nova-S

Newbie
Registriert
11. April 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und deswegen habe ich auch keine Ahnung was ich falsch mache. Also,habe eine TV-Karte mit BDA-Treibern. DVb-Dream und die Vplugins sind installiert. Wo müssen jetzt die key's rein?Kann mir mal jemand weiter helfen? Wäre sehr froh darüber.
greetz
 
AW: Bitte um Hilfe

hi nova-s,

erstmal willkommen an board :41:

zu deinem problem hätte ich noch ein paar fragen:
1. welche nova-s hast du genau (die alte nova-s, nova-s plus, nova-s usb2)
2. die normalen fta-sender (pro7, rtl, ...) sind hell, oder bekommst du die auch nicht rein?

ich selbst benutze progdvb und vplug. dabei gibt's im progdvb verzeichnis einen plugin-ordner, den es soweit ich weiß auch bei dvb-dream gibt. dort sollten alle vplug-files liegen - auch die keys (v_keys). nun solltest du dir die aktuellen vplug- sowie v_keys-pakete aus der datenbase laden und sie in das plugin verzeichnis entpacken. eigentlich müsste dann schon alles hell werden. unter progdvb muss man noch drauf achten, dass das plugin auch aktiviert ist (menü-leiste -> plugins -> vplug -> aktivieren), denn ansonsten passiert nix...


vielleicht solltest du dich auch mal hier umsehen.
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=88

suchen schadet meistens auch nicht :3:
 
AW: Bitte um Hilfe

hey nova...

hast du irgendwelche fortschritte machen können?
 
AW: Bitte um Hilfe

Hallo,
habe jetzt alles hell bekommen. Nur das mit den keys verstehe ich trotzdem nicht ganz. Ich benutze dvbdream und habe dafür eine softcam datei runtergeladen. Wie das mit den v_keys geht weiss ich aber immer noch nicht und die sind ja gängiger.
 
Zurück
Oben