Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Bitte um Hilfe!!!

AW: Bitte um Hilfe!!!

Was für eine USB Dongle oder Port hast zum JB. Einige Hersteller bieten schon Downgrades für ihre Sticks an.

Voraussetzung ist das "nur" auf 3.50 upgedated wurde und nicht auf 3.55. Dann geht es nicht.

mfg,lange2000
 
AW: Bitte um Hilfe!!!

Guten Tag leyla38

Schreib mal welchen Jailbreak stick du hasst falls du einen Besitzt.

Schreibe auch mal am besten welche PS3 du hast. Wollen wir mal hoffen das du keine FAT hast mit 60 GB. Weil es da gerüchte gibt das nach dem Downgrade keine Blue Ray Filme abgespielt werden können.

Auch nicht wenn du den Blue Ray Fix anwenedest der das Problem wieder beheben sollte

aber ich bleibe mal an der sache dran falls du einen Jailbreak stick hast hier eine seite wo du so gut wie für jeden Stick die Downgrade Files bekommst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Des weiteren habe ich gerade erfahren das es angeblich einen Backup Manager version vom gaia Manager gibt der Blue Ray Filme abspielen soll.

Habe es aber noch nicht getestet melde mich sobald ich was neues weiss


;)
 
Zurück
Oben