Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Bitte um Hilfe zu Sygic drive 10 bzw. Tristan bt2d7012

Windows Explorer unter Optionen / Ansicht / Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Da den Haken entfernen
 
Dies sollte im Ordner "Maps" stehen. Es können natürlich auch mehr Länder sein. Auch wenn du die Endungen nicht siehst, müssen die beiden Dateien trotzdem da sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du den die Anzeige der Endungen auch freigeschaltet. Sollte etwa so aussehen. Der Haken muß raus wie auf dem Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Jetzt wird es interessant.
Laut deinem ersten Bild hast du ein Sygic Drive 10 Version 8.33.
Dein Mapordner ist aber von einer anderen Version 13.2.
Für diese sind die letzten Karten von 2019.
Du müsstes für neue Karten dann wirklich auf die neuste Version von Drive 10 wechseln.
 
ok, und wo finde ich diese Version?

Häkchen is raus, aber keine Endung mit mlm bzw. Lizenzen.txt zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Version heißen die beiden Dateien content.info und content.lic. Die content.info entspricht z.B. der *.mlm.

Ich hab dir hier mal eine Version zum Testen zusammengestellt. Für deine Gerätenummer freigeschaltet. Enthält nur die Karte für Lichtenstein. Für alle anderen mußt du dich dann an Resige wenden.
Da ich dein Gerät nicht kenne, mußt du die Pfade eventuell noch anpassen. Am besten nimmst du eine neue Sd Card, sonst vorher unbedingt eine Sicherheitscopie machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo resige, hab da auch noch so ein Schätzchen mal wieder eingebaut und bin auf diesen Threat gestoßen. Ich habe das btd7013a und die Software ist von 2014 :) Würdest du mir auch eine PN zukommen lassen. Ich kann dir leider keine PM senden.
Danke schon mal vorab
 
Zurück
Oben