Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

power8000

Newbie
Registriert
26. April 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe ein audiovox navi 102 Nun frage ich mich welche aktuelle Software auf dem Ding läuft die produktversion die drauf ist 8.3.2.121342
screen_x=480
screen_y=234

Kann mir jemand genaue Infos geben?


Vielen Dank
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

Hallo,willst Du nur aktuelle Karten,oder auch eine andere Software?

Gruss H.B.
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

Hallo Horst!

Sollte das eine originale SW sein, muss er sie sowieso wechseln, wenn er gecrackte Karten verwenden will! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

Hallo Helmut,ja ist schon klar.Aber will er nur aktuelle Karten mit anderer iGO-Soft,oder generell etwas anderes,was dann auch von der Auflösung her passen muss.
Bis jetzt hat er seinen Wunsch ja noch nicht geäusert...................


Gruss H.B.
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

Viel spricht der Mann ja nicht mit uns! :emoticon-0103-cool:
Seit du deine Anfrage gestellt hast, war er schon zweimal hier online.
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

doch ich war kurtz weg tut mir leit leute
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)

Also meine IGO8-Version von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sollte laufen, da deine Auflösung enthalten ist. :ja

Soweit ich über Google erfahren habe, müssen der Programmordner und die Startdatei (exe) in MobileNavigator umbenannt werden.

Stell mal den Text deiner sys.txt hier ein, damit wir sehen, wie die Pfade angelegt sind.
 
AW: IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)

Hallo leute habe im laufen aber zeigt 4080 cache 408386 und noch eine Frage habe ich gibt igo2. fur zenec 620 die orinal die drauf ist 8.5. aber die stieme siend total schlecht,


Danke an alle
:emoticon-0150-hands
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

iGo 8.5.xxxxx ist Primo 1.1. Die Stimmen von Primo 2.0 funktionieren nicht mit Primo 1.1.

Es wäre schön wenn Du die Sätze verständlicher formulieren würdest, zumindest die Satzzeichen (Komma, Punkt) setzen könntest. So wie Du es geschrieben hast, wird kaum jemand erkennen können worauf Du dich jetzt beziehst!
 
AW: IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)

habe im laufen aber zeigt 4080 cache 408386


An deiner Stelle würde ich bei meiner alten v8.3.2 bleiben (wenn sie gut läuft) und nur die Karten usw aktualisiieren.
Da IGO8 ein Auslaufmodell ist, kommt da sowieso nicht mehr viel Neues.
Wichtig ist doch, dass es anständig navigiert (und das tut es)!
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

Hallo Leute, für die version,IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) gibt noch eine schone skin? und wenn ja welsche

Danke,

:emoticon-0150-hands :emoticon-0137-clapp
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

Skins für IGO 8.3.x findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011), ich suche für die version, schone skin, das Audiovox,radio habe ich für meinem Tochter gekauft, Sie ist 19 und hat erst 2 Monate Führerschein.
 
AW: Bitte um hilfe... Welche aktuelle Software läuft auf audiovox navi 102

Hallo,den Link zu den Skins hast Du doch schon von 7132helmut erhalten im Post über Deinem.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…