Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe: oscam mit V14 in Octagon-Receiver -Möchte die Karte selber aktivieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bitte um Hilfe: oscam mit V14 in Octagon-Receiver -Möchte die Karte selber aktivi

NIX DAVON SCHREIBEN.
Warum schreibst du denn nicht die, die ich dir gepostet habe?

--------------------------------------

Aber in meinem. :)

Der kam am 15.05.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe: oscam mit V14 in Octagon-Receiver -Möchte die Karte selber aktivi

Aktivierer:

82704F41XXXXXXXX02004790454402D684341814D42CD788EE55C210437784AABA95AE22EFFEC59BC140711548AC7854754E63029CE39F7CEE2D329AFE9E4BDDE5E8EB5723C61DD961D547DE4E4D72E11135
den Log habe aber nicht ich gepostet, warum sollte ich dann diesen Wert auf meine Karte schreiben?

Weil der deine Karte hell macht.
Zuerst 4F dann 32.

ok ich versuche es

Denk dran Leerzeichen raus und deine Kartennummer in Hex rein.

Habe im WebIf geschrieben, passiert aber nichts.
-...

Nachtrag:
nach Verlängerung wurde es hell
wo sehe ich die Dauer bis zur nächsten Verlängerung?..

Habe es gesehen, läuft bis 12.07.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du alle Leerzeichen raus gemacht und deine Kartennummer in Hex rein gemacht?

Danke für die Tipps
V14 läuft in meinem Octagon, Buli und Sport HD sind hell.
Dass die Karte jetzt ca. 60 Tage läuft ist normal?
Muss ich meine EMM noch loggen oder erst wieder im Juli?

Zurück
Oben