Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um hilfe Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,mein nachbar hat sich geholt statt den alten Opticum 9600 HD hat sich bei ebay den neue opticum 9600 prima gekauft,meine frage were an euch:
kann der auch mit diesen opticum das gleiche machen was der alte 9600 gemacht hat mit sharing u.s.w?= weil mit den alten war kein problem der lief als client super deswegen meine frage an euch freunde were diese opticum 9600 prima ok ok für cs als client?
danke im voraus
 
AW: bitte um hilfe Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-

danke ertsmal für deine hilfe,ich habe aber gelsehen das die HD sender dunekl bleiben also viele haben oder hatten probleme damit was kannst du mir dazu sagen mein freund,danke im voraus
 
AW: bitte um hilfe Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-

das sit super,ich meinte für den opticum 9600 prima diesen hier:

[h=1]Opticum HD 9600 S Prima Full HD Sat Receiver LAN USB PVR[/h]
ist das doch egal oder TS oder normale opticum 9600 S prima der ist gut trozdem oder?
 
AW: bitte um hilfe Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-

Nabend!

Bis auf den zusätzlichen terrestrischen Tuner beim "TS" gibt es technisch keine Unterschiede.
 
AW: bitte um hilfe Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-

das ist gut dann werde ich das mal los legen dnake freunde für alle eure info
 
AW: bitte um hilfe Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na so ganz ist das aber leider auch nicht. So fern man per CS und NewCamd die Sky Sender bezieht, bleibt immer noch das Problem, dass alle neuen HD Sender beginnend ab Sky Sport News HD bei diesem Receiver dunkel bleiben. Config in der Fritzbox mit OScam schon geprüft.
 
AW: bitte um hilfe Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-

Danke für den Tip. Tatsache, mit cccam über Oscam funktioniert das.
 
AW: bitte um hilfe Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-

Hey Leute,
also ich habe mit dem Opticum Mini auch das Problem, dass die SKY HD Sender dunkel sind. Ich verstehe nicht was ihr mit cccam, Oscam usw meint? Ist das dass Protokoll? Ich kann bei meinem Anbieter zwischen Newcamd525 und Camd3 wählen. Soll ich besser Camd3 anstatt Newcamd benutzen?
 
Zurück
Oben