M Matrix05_de Newbie Registriert 30. Januar 2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 7 Punkte 23 Ort Sachsen 14. Oktober 2012 #1 Hallo Freunde, ich habe schon mehrere Tage nach einem Update oder neuerer Software für mein Laptop (Win XP) gesucht, aber leider kein Erfolg. Navigon NCK 5 mit Map Europa aus 2007 Da die Karte schon so alt ist und sehr viele Mängel aufweist, bitte ich hier mal um hilfe. Danke im voraus
Hallo Freunde, ich habe schon mehrere Tage nach einem Update oder neuerer Software für mein Laptop (Win XP) gesucht, aber leider kein Erfolg. Navigon NCK 5 mit Map Europa aus 2007 Da die Karte schon so alt ist und sehr viele Mängel aufweist, bitte ich hier mal um hilfe. Danke im voraus
K klak Spezialist Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 505 Reaktionspunkte 530 Punkte 153 14. Oktober 2012 #2 AW: Bitte um Hilfe Karten-oder Softupdate für Navigon NCK 5 auf Laptop Fur die Navigon PC Version gibt es nichts mehr. Alternativen wären z.B.: AutoMapa, Garmin PC, iGO PC
AW: Bitte um Hilfe Karten-oder Softupdate für Navigon NCK 5 auf Laptop Fur die Navigon PC Version gibt es nichts mehr. Alternativen wären z.B.: AutoMapa, Garmin PC, iGO PC