Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um hilfe Cccam 2.3.0

Nobody is reading this thread right now.

kann mir eine sagen was ich falsch mache habe meine linen unter usr /keys = CCcam,cfg_ 230 drauf kopier alles dunkel warum??:emoticon-0114-dull::(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bitte um hilfe Cccam 2.3.0

Mit keys werden nicht mehr viele Sender hell.
Welche möchtest du den ohne Abo Karten erhellen?

die laüfen beim xtrend 750 und bei v+zero nicht , ich habe was falsches gemacht aber was??

Also mit so wenig Infos wissen wir es auch nicht

genau dodo83 bei mir heiss die CCcam.cfg.samle_230. was muss ich machen ??

ihr seid die grÖßten es laüft, habe so gemacht wie dodo83 gesagt hart :emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl

Danke normal en alle

- - - - - - - - - -

zum abschloss weiß eine wo ich eine cfg, oginale datei kriege. ohne diese .cfg.samle_230.

Zurück
Oben