Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Ich denke ich konnte ein wenig Licht ins Dunkele geben (PN hin und zurück), ansonsten bleibt dir nur Geduld oder der Weg über den Admin mit ausführlicher Beschreibung deines Problems und evtl den Link zum Thread noch mit dazu! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Ja, es kommt Licht ins Dunkel .......

Vielen Dank für deine Hilfe.
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

ich habe mir das grade mal bei dir angeschaut.
du bist noch nicht lange genug gereggt, um deine eigenen posts in der db zu löschen etc.
nach 60 tagen kommst du automatisch in eine neue benutzergruppe und danach hast du auch diese option.
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Danke ! Dann warte ich mal ab.
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

das hört sich gut an. Hauptsache es geht dann auch
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Ersetzen geht schon :ja

Jetzt fehlt nur noch Löschen ..... :emoticon-0178-rock:

Aber es geht ja was. Danke an die die sich um das Problem gekümmert haben. :good:
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Löschen geht leider immer noch nicht obwohl der 16.August schon gewesen ist.
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

du bist aber in die besagte benutzergruppe gerutscht und solltest deine posts löschen können.
habe ich grade kontrolliert....
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Wie du siehst:



kein Löschen möglich.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

du kannst deine downloads auch nicht löschen, sondern nur deine posts.
wer kann da seine downloads löschen??
ich vergleiche dann mal die profile
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Ich konnte meine hochgeladen Sachen löschen. Jetzt nicht mehr. Warum?
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Dann mach dich mal schlau. Es wäre besser man könnte nicht funktionierende Image wieder löschen kann. Schliesslich hat man nicht alle Fritzboxen zu Hause um es zu testen.

Und kommt mir jetzt nicht damit, dann sagt einem MOD Bescheid das er es löscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Ich finde auch das man uns Imagebauern schon vertrauen sollte.
Wir löschen ja nicht ohne Grund ........
 
Zurück
Oben