Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte kannst du mir helfen, was sind die oscam einstellungen für ein internes netzwerk in newcamd?

vjunior

Newbie
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bitte, kannst du mir helfen, die oscam-konfiguration für ein internes netzwerk in newcamd zu konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir immer noch nicht helfen .. Ich brauche die Config newcamd für Oscam in einem internen Netzwerk
 
Por favor, sou novato. Desculpe, os links não me conectam. É o meu código se eu fizer uma conexão, mas não consigo visualizar os canais de nagra.


KONFIGURIEREN AMAZONA

OSCAM.SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM.USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.CONF


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


KONFIGURIEREN AMAZONA

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


se eu Conectar ... mas não CONSIGO visualizar os Canais. .. ajuda por favor ... em uma speech de internet
 
Zuletzt bearbeitet:
GRACIAS POR RESPONDER AMIGO: SE QUEDA PLANTADO EN proxy initialized, server Y EN PANEL OSCAN
NEEDINIT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PORQUE......
ME PUEDEN AYUDAR SOLO HACER FUNCIONA EN UNA RED LOCAL AMIGOS..
  • 2018/02/23 20:07:00 3F83E193 c (client) encrypted cccam-client 192.168.1.37 granted (juniors, au=auto (1 reader))
  • 2018/02/23 20:07:00 1AD689A1 p (reader) cccam_server [cccam] proxy initialized, server 192.168.1.37:15050
solo quiero configurar apara amzona 61 o nagra.. porfavor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GRACIAS AMIGO: PERO ME SALE ESE ERROR DE PROVIDED
  • 2018/02/24 22:04:03 0EB34B80 c (client) encrypted cccam-client 192.168.1.34(ESTE IP DEL DECO) granted (juniors, au=on (1 reader))
  • 2018/02/24 22:04:05 0AD17002 p (net) can't resolve 192.1681.38(Y ESTE EL IP DEL SERVER), error: hostname nor servname provided, or not known
 
There is missing a . Between 168 and 1
You try to connect to 192.1681.38 but it has to be 192.168.1.38
 
Zurück
Oben