Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte helft mir, IGO8 läuft einfach nicht...

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte helft mir, IGO8 läuft einfach nicht...

For all you my german friends :) solution for this famous error :) and so stupid error sometimes, cause it's dificult to find reason why this happens!

you can use described method from russian source, but that sometimes request so much editing and testing, and sometimes really hard to find properly version of dlls files...

I solved this problem with "my method" :) , solution is next:

1. Unlock your device - shell, with described solution from russian source, some win ce unlock 320x240

2.Then use my igo8.exe which I modificated to run on win ce 4.2 or 5.0 and uploaded here, don't need dlls which are described on russian source, and don't need modification of dlls files inside igo.exe, just download, extract, and copy-paste in your folder igo8

Link veralten (gelöscht)

This works 100%, tested by sucro ;) !

Special greetings to HERMES!

Greetzz ;)

Kann das mal jemand in Deutsch schreiben. Möchte mein 7916 zu laufen bekommen.

Hallo,

Hier mal die Google Übersetzung:

Sie können aus russischen Quellen Methode beschrieben, zu verwenden, aber manchmal, dass so viel Anfrage Bearbeiten und Testen, und manchmal wirklich schwer zu finden ordnungsgemäß Version von DLLs Dateien ...

Ich löste dieses Problem mit "meiner Methode" ist neben Lösung:

1. Unlock Ihr Gerät - Schale, mit beschriebenen Lösung aus russischen Quellen, entsperren einige Win CE 320x240

2.Then benutze mein igo8.exe die ich modifiziert, um auf "Ausführen" Win CE 4.2 oder 5.0 und hier hochgeladen, brauchen keine DLLs, die auf russische Quellen beschrieben werden, und brauchen keine Änderung der Dateien innerhalb igo.exe DLLs, nur herunterladen, entpacken, kopieren und einfügen und in Ihrem Ordner igo8

Link veralten (gelöscht)

Das funktioniert 100%, durch Sucro getestet;)!

Besondere Grüße an HERMES!

Greetzz;)

Hallo,
kann jemand die Igo.exe von sucro hochladen, der Link ist down.
Besten Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben