AW: Bitte, bitte mal in einfachen Worten für die Ü60-Generation!
@Anton1954
nein, was dir @Rohrby gesagt hat hätte dir jeder hier so gesagt. Dein Fall ist extrem
ungewöhnlich und ich glaube eigentlich auch nicht das es der Verlängerer alleine war
der dir das beschert hat. Hast du ganz sicher nur den 827033 geschrieben und war
bei Oscam die ganze Zeit alles geblockt?
Habe noch mal die Beiträge rückverfolgt und in #36 das gefunden:
Hat nun soweit alles prima geklappt, dass das Programm läuft. Ich habe dann nach der Anleitung auf den Seiten hier auch mal dieses Debug eingeschaltet und unter der Überschrift Payload Zeilen gefunden, die so aussehen:
00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
Wenn das dein damaliger Payload war könnte es deine Situation erklären. Die von mir gekenn-
zeichnete Zahl spricht für ein sogenanntes Vorpairing das durch einen schlechten Aktivierer
erzeugt wird. Diese Karten werden dann "normalerweise" bei der nächsten Verlängerung dunkel. Hatte sich denn bei deinen tiers (Anzahl) durch die Verlängerung was geändert?
Zu Kundencenter: Als Sky Kunde solltest du dich mittels deiner Kundennummer und
eines Passworts dort einloggen können. Schau mal in deine Unterlagen zum Abo,
möglicherweise wirst du dort fündig.