Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitrate-Viewer auch für Gemini2 5.1?

DeMaddin

Hacker
Registriert
8. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hab bisher den Bitrate-Viewer auf Newnigma 2.8.4 und 3.0.1 laufen gehabt.
Kann es sein, daß es für Gemini2 5.1 dieses Plugin nicht gibt?
Auf dem Server hab ich es nicht gesehen.

Bei Gemini gibts die Option "Stream-Traffic", aber das taugt mal garnichts, weil ich das während einer Aufnahme nicht öffnen kann. Der Bitrate-Viewer ging immer.


edit: Hat sich erledigt - hab was gefunden :emoticon-0144-nod:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitrate-Viewer auch für Gemini2 5.1?

mach mal den link da weg, LOL nix links in andere boards.
 
AW: Bitrate-Viewer auch für Gemini2 5.1?

Iss weg ;-)

Darf ich es irgendwie hochladen? Oder auch verboten?
 
AW: Bitrate-Viewer auch für Gemini2 5.1?

in die database kannste es ja machen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben