Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support bitdefender aus registry freischalten

blackpet

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
89
Reaktionspunkte
53
Punkte
38
Ich habe eine 3 Jahresversion bei ebay erstanden aber nur mit iner exe ohne Seriennummer. Die exe hat auch bitdefender mit der 3 jahreslizenz installiert.
Jetzt habe ich aber BS Probleme (Netiosys Fehler) und 1903 lässt sich nicht über Update installieren. Wenn ich jetzt bei einer Win10 Neuinstallation Bitdefender mit der exe wieder installiere habe ich nur noch eine test version. Sobald ich mein Backup zurückspiele hat BDF wieder 3 Jahre Laufzeit.

Gibt es irgend eine Möglichkeit den 3 Jahresschlüssel aus der Registry zu extraieren, so das man ihn nach einer Neuinstallation verwenden kann, oder hat jemand eine Bessere Idee?

Danke schon mal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das korrekte Aktivierungsprozedere ist allerdings etwas anders geplant:

Du hast eine personengebundene Lizenz erworben, die via Lizenzschlüssel/Aktivierungscode im Bitdefender-Zugang aktiviert wird.
Bitdefender sieht auch keinerlei Probleme darin, diese erworbene Lizenz bei z.B. Neuinstallationen des Betriebssystems oder Anschaffung eines komplett neuen Rechners über diesen (Web-)Zugang erneut zu aktivieren.
Hast Du einen entsprechenden Zugang angelegt oder erhalten?

Wenn nicht, vermute ich, dass der Ebay-Verkäufer (s)eine Lizenz mittels selbst extrahierender Software dutzendfach weiterverkauft und Du daher kein rechtmäßiger Lizenzinhaber bist.

Der erste Ansprechpartner sollte daher der Verkäufer sein, mit der Bitte, wegen notwendiger Neuinstallation den Lizenzschlüssel zu übermitteln.
Falls er sich weigert, mache das Geschäft nötigenfalls bitte wieder rückgängig. Wenn du schon bezahlst, möchtest Du ja schließlich legaler Besitzer sein ;)

Gruß

Fisher
 
Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Nutze auch schon ewig Bitdefender, und den Code einmal eigegeben, wird der auf den email-account bei Bitdefender übertragen....
Sprich neuinstallation, einmal Zugangsdaten eingeben, und schwupps, ist es aktiviert, und läuft noch die richtige Restlaufzeit.
Ebenso bei Mehrfachlizenzen....der Code wird nur einmal eingegeben, und alle anderen Geräte, die mit dem gleichen Account angemeldet sind, aktualisieren/aktivieren sich alleine.
 
Also wenn ich im aktivierten 3Jahres Bitdefender mein konto aufrufe steht da (Digital media) und digitalmediauk@ blabla. Also gehe ich davon aus, das der die serial auf seinem Bitdefender Central gespeichert hat.
 

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
78K
Zurück
Oben