Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BIS TV und OSCAM

Diese Karte habe ich nicht. Ich wollte den anderen allerdings etwas Arbeit abnehmen nach den Configs und logs zu fragen...
 
Hi,

Ist es überhaupt noch möglich die BIS Karte lila (prov.42820,42830,FFF400) mit oscam in einer VU+ zu betreiben ?

danke
 
Leider nein, jetzt überall nano E0 geschaltet. Ohne boxkey und deskey geht nichts mehr. Setzt Du die bekannten Schlüssel ein, grillst Du Deine Karte. Funktionierende keys sind mir leider nicht bekannt. Werde mein Prepaid nicht verlängern, keine Lust auf CI-Modul.
 
Hallo, der Sender AB Moteur läuft zwar ohne probleme im moment

danke für deine Antwort

Hallo,

Danke für deine Antwort,doch AB Moteur läuft bis jetzt noch ohne problem,schauen wir mal wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TF1 HD und France 2 HD, meine Lieblingssender, sind jedenfalls dicht, schalte mal drauf, dann kommt die Fehlermeldung mit nano E0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben