Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Bin verzweifelt mit meinem Ps3

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
1.451
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...
Hallo

1.Ich habe FW 3.41 PS3 Fat.
2.PS3 ist im Debug modus.
3.Habe Backup Manager Installiert .

Mein Problem ist das die X O symbole fehlen kann auch kein Backup machen kann woran das liegen
 
AW: Bin verzweifelt mit meinem Ps3

Mit was hast du JB gemacht?

Siehst du im Backupmanager deine Disk? Du musst dann mit den Steuerkreuz runter das die Disk markiert ist.

mfg,lange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin verzweifelt mit meinem Ps3

ja ich sehe das Spiel im Backupmanager aber die sybole fehlen mir so kann ich kein backup machen
 
AW: Bin verzweifelt mit meinem Ps3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dieser fehler entsteht, da die Symbole sehr weit unten stehen.
Versuche mal am Fernseher oder PS3 das Bildformat zu ändern. Und siehe da, die Symbole tauchen unten auf.
Dadurch das ein falsches Bildformat eingestellt ist, kann es sein das die Symbole sozusagen im nicht sichtbaren bereich liegen
 
Zurück
Oben