Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin schon lange still dabei ...

lokimas

Newbie
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
8
Punkte
22
... nu aber mal ne kurze Vorstellung:
älteres Semester - mit der kompletten (Home-)Computerhistorie aufgewachsen.
Angfangen beim Sinclair ZX81.
Weiter mit C64, XT, AT 286, 386,486, Pentium 1,2,3,4, Athlon ... usw ... und aktuell Core i3 und 8CoreFX.
Sämtliche Rechner ab 286 wurden selbst gestrickt ...
Die meisten Teile die dabei an- bzw. abfielen wurden wiederverwertet.
Oder sie dümpeln irgendwo auf dem Speicher rum und warten auf ihre Zurschaustellung im Museum.
(z.B. 20 MB Festplatte - doppelte Bauhöhe - 5 1/4 Zoll Format - NIX SMD-TECHNIK :) gibts wohl nicht mehr sooo viele von)
Im allgemeinen kann man sagen, dass ich Geräte so lange wie möglich nutzen möchte.
Handy brauche ich nicht jedes Jahr neu, Wenns Defy (mit cyanogen) nicht kürzlich schlappgemacht hätte wärs immer noch am Start ...
Notebooks benutze ich heute noch 2003er Modelle (Acer Aspire 1300 mit 2200 mobile Athlon gepimpt)
Als Navis sind 2 Becker (7827 und Crocodile) in Benutzung.
Versorgt mit Transit50 und IGo und ab und an auch mit frischem Kartenmaterial von hier.
Läuft ...

Dafür bedanke ich mich mit allem gebührendem Respekt und voller Hochachtung.
Das was hier geleistet und geboten wird verdient stehenden Applaus.

Ich wünsche allen Beteiligten die Ausdauer und Muse das Angebot noch viele Jahre aufrecht zu halten.

Tom
 
Herzlich Willkommen,

Du sprichst mir fast aus dem Herzen, fehlt nur der gute Amiga noch. :D

Viel Spaß hier & Gruß

PS: Das Löten-Zeugs schicke ich dann zu Dir :)

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben