Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen ~~ Bin Papa geworden ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Glückwunsch zum Nachwuchs! Hauptsache das Kind ist gesund. Den Namen kann es ja später mal ändern! :)
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Herzlichen Glückwunsch...
Das erste?
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Jo alles gute von einem weiteren Papa.

Wünsch dir eine gute Zeit.

PS: An alle Kinderlosen Millionäre da draussen, ihr habt was verpasst. Eure Millionen sind nichts Wert gegen diese tolle Erfahrung.
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Herzlichen Glückwunsch
zum Nachwuchs

:emoticon-0144-nod: :ja :emoticon-0144-nod:
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Hehe...


von mir auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch!


Gruß Strelok :emoticon-0137-clapp
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Na dann Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Hoffe die Zigarre is schon weg!!! :drinks: :drinks: :drinks:
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Hallo brainxx,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch....
Und das, das Familienglück schnell nach Hause kommt.

Gruß
Lordi
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und denk Kindern kann man leider kein neues Image aufspielen, wenn die nicht das tun, was sie sollen.
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Auch von mir alles Gute.
Feiert schön... :)
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drinkHerzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs und feiere schön:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Na dann Glückwunsch und ich hoffe das du ruhige Nächte haben wirst :).
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

Herzlichen Glückwunsch!

Statistisch gesehen müssten heute ca. 300 weitere Nutzer dieses Forums Vater oder Mutter geworden sein. :D
 
AW: ~~ Bin Papa geworden ~~

gratuliere zum nachwuchs, schlaf schon mal vor die nächste tage, du wirst es brauchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben