Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin nicht neu...

ElderMan

Newbie
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Bin eben beim Einloggen (nach langer Zeit der Abstinenz) als "Neuer" angesprochen worden. Das bin ich nicht. Ich weiß nicht mehr, wann ich mich angemeldet bzw. registriert habe; vielleicht so 2010 oder so herum. Nun sollte ich mich nochmals vorstellen; O.K. kann ich machen. Ich wollte auch nur bemerken, dass ich schon vor langer Zeit mal eine Frage gestellt hatte (ich denke, das hing mit Win 10 zusammen(?). Da ich mich irgendwie ungehalten äußerte, bin ich von einem Mod./Admin gerüffelt worden; m.E. zu Unrecht, daher habe ich seitdem nichts von mir gegeben hier.
Soweit, so schlecht (oder gut?). Hier bin ich wieder: Jahrgang 1947, höchster Universitätsgrad, aber keine Professur, meines Zeichens Betriebs- und Volkswirt, dabei spezialisiert auf Elektrotechnik/Elektronik. Vor der "Wende" (bis 1991) TU Dresden, dann Dozent bei privatem Bildungsträger, dann Leiter einer Volkshochschule und Dozent an einer Berufsakademie, heute Rentner. Ich mache alles: Von IT bis "ABWL"; "Math. Statistik" bis zu Vorträgen zu Reisen, Geschichte, Literatur...
Damit es nicht wie Prahlerei aussieht: Ich höre hier auf.
Was ich nicht gern mag: Anmotzerei und Sinnlosigkeiten, Überheblichkeit (da habe ich -Selbsterkenntnis- selbst genug) und Besserwisserei.
Auf geht's.
 
Zurück
Oben