Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin neu vu+Zero: Wie cccam einfügen

voerle

Newbie
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo habe ein VIZYON 7700 und wollte mir jetzt etwas neues zu legen eine vu+Zero .wie gehe ich bei dieser Box vor um cc.am ein zu fügen bei der VIZYON geht das alles sehr ein fach per Hand .wie funktioniert es bei der Box .
 
Hier ein Beispiel für Openatv 6.1 Image
Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.1 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Schritt 3 = Softcam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte CCcam herunterladen
Schritt 4 = CCcam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte CCcam auswählen und mit grüner Taste starten

Mit einem FTP Manger(z.B DCC2) mit der Box verbinden und unter usr/keys wurde eine CCcam.cfg.sample erstellt.
Diese umbenennen in CCcam.cfg und dort kommt dann der C-Line Eintrag rein.
 
das hört sich mal richtig kompliziert an :( , ob ich das so hin bekomme bezweifle ich ;)
 
Könntest du mir genau beschreiben was ich tun muss ich habe von dieser Box null Ahnung
 
Noch eine Frage
Brauch ich da auch noch diese Dateien:
CCam.prio
CCam.providers

Wenn Ja, muß ich die selbst erstellen?
 
Gegenfrage. Warum trägst du deine C-Line nicht einfach mal ein und probierst das aus.
Wird sich dann zeigen ob du die anderen Dateien auch brauchst.
 
Zurück
Oben