Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin neu im bereich vu

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muhammed1980

Ist oft hier
ich habe eine solo 2 gekauft vti software ist drauf die neuste will damit eutelsat 7 anschauen was brauch ich alles damit es hell wird bitte

AW: bin neu im bereich vu

ok ist schon ich bekomme die sender nur nicht hell wie geht es auch der solo 2 was brauch ich ymod ist schon drauf was noch auf meiner vizyon war alles automatisch

Wenn die Keys auch noch drauf sind, dann müsste es hell werden. Ansonsten wurde irgendwo was verbockt

Und welche sind die Keys und wo kommen sie hin ich hab die Image vti neuste Version

Du kannst nicht Vizyon mit VU vergleichen.
Vizyon = Payserver Hintergrund und ansich Baumarktreceiver.
Mit einer VU Box kannst Du Dein legales Abo mit einer komfortablen Box geniessen.

Hi

Vizyon = Payserver Hintergrund und ansich Baumarktreceiver.

Und wieso wird hier nicht dicht gemacht ?

Das Geschreibsel deute ich so, dass er dem PAyserverzugang auf die VU bringen möchte

Um die Sender auf Eutelsat 7,0E hell zu bekommen, brauchst oscam_ymod und aktuellen Softcam.Key.
Der Softcam.Key kommt nach usr/keys, das macht man mit einem FTP Manager(z.B. DCC2).
Link ist nicht mehr aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben