Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin ich immer wieder auf die Aussage gestoßen, dass auch das blocken bald nicht mehr

Bernddas

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Guten Morgen, da ich nicht weiß wo es sonst hin passt, aber da hier die Experten sind:
Ich müsste in den nächsten Wochen kündigen und bin mir nicht sicher ob ich es muss :)
Ich betreibe eine V14 mit geblockten EMMs und würde auch gerne weiterhin meine Hardware verwenden.
Nachdem ich mal die unterschiedlichsten Threads durchforstet habe bin ich immer wieder auf die Aussage gestoßen, dass auch das blocken bald nicht mehr funktioniert und man dann auf die Hardware von Sk* angewiesen ist...
Gibt's da schon neue gesicherte Erkenntnisse? Oder ist das alles Spekulation? Bevor ich mich wieder zwei Jahre binde würde noch das schon interessieren...

Falls es hier nicht hinpasst bitte verschieben. Danke :thumbup:
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

alles Spekulation, kann zu Zeit niemand sagen wie lange wir noch Licht am Ende des Tunnels haben. Wie gesagt, da gibt's viele verschiedene Meinungen.
Aber mach doch einfach en 12 Monate Vertrag.

Gruß
 
Re: AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Aber wie soll das gehen wenn man alles blockt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Z.B könnte das Pairing auch über ECM (nicht EMM) kommen.
Oder Verlängerungen sind nur noch über Pairing EMM möglich.
Eher mittefristig werden sowieso die Karten überlüssig und es hängt alles am Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Bernddas,

wie gesagt, wenn du nicht auf SKY verzichten willst würde ich Dir ein 12-Monat Abbo empfehlen. Somit hängst du nicht all zu lange im Vertrag fest und dato heute kann man ja das ganze noch über einen Linux-Receiver betreiben.
Was die Zukunft bringt?!?!?! wir werden sehen....

Gruß
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nur mal so am Rande. Mein Vertrag verlängert sich nur um 12 Monate, wenn ich ihn nicht kündige. Wenn die Konditionen gut sind, warum dann neu abschließen?
 
Re: AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das müsste aber auch erstmal in die Firmware der Karten integriert werden, oder?. Sprich alle Karten müssten getauscht werden. Aber naja einfach mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

musst natürlich keinen "Neuvertrag" abschließen. Kommt ja auch immer darauf an wie günstig dieser ist. In der Regel bekommt man aber nach der Kündigung die besten Angebote.

Gruß
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil es Grundsätzlich so ist das deine Konditionen nur bis zum Ablauf dieses Vertrages gültig sind, wenn er einfach so verlängert wird ohne das du mit einem Mitarbeiter die Konditionen neu aushandelst dann zahlst du im Prinzip den vollen Preis. Damit du eine Verhandlungsbasis hast musst du aber erst kündigen sonst haben die dich am Sack, sie Verlängern den Vertrag zu den aktuellen Konditionen und du zahlst die Zeche. ;)
Schau mal auf die Seite von Sky, da gibt es Angebote die z.B. besagen "€ 39,99 mtl.* im 24-Monats-Abo, danach € 58,99 mtl." was denkst du wohl wann "danach" ist? ;)
 
Zurück
Oben