Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin ich der einzigste, der keine v14 bekommt?

Nobody is reading this thread right now.

Gammelfleisch

Hacker
morgen zusammen,

mich wuerde interessieren, ob ich der einzigste bin, der keine v14 nach ablauf seines vertrages bekommt.
mein aktueller vertrage lief jetzt am 1.03 aus und verlängerte sich jetzt automatisch. besitze aber immer noch meine 2x S02 karten.
Haben die mich vergessen?
kann mich erinnern, dass mal ein telefonat statt gefunden hatt, und mich die dame am anderen ende überzeugen wollte, mich für einen geschenkten receiver hinreissen zu lassen. ich sagte zu ihr, das ich solch einen receiver schon besitze und damit nicht zufrieden bin. sie meinte darauf hin, "oh, dann muss ich das bei mir ändern".
naja ich halt mal die füsse still, und lass mal alles auf mich zu kommen.
wie im titel schon steht, würd s mich halt interessieren ob das bei jemanden anderen auch so ist.

schönen tag
GF

AW: bin ich der einzigste, der keine v14 bekommt?

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2015 und ich besitze auch noch meine zwei s02 Karten ️ , so ein Anruf hatte ich in ähnlicher Form , zumindest wollten die mir Ne Zweitkarte andrehen obwohl ich eine schon besitze und mich natürlich von ihren innovativen receiver überzeugen , das hab ich dankend abgelehnt und gesagt das ich zufrieden sei mit meinen

Das Gespräch ist zwei Monate her

Lg

Moin,

keine Sorge nun nach Vertragsverlängerung, wirst Du in den nächsten Tagen schon Post bekommen.
Ich habe auch noch meine S02. Einen Anruf hatte ich auch, aber der Dame erklärt das ich die Karte schon gern noch mit in andere Zimmer und Ortsteile (Garten) mitnehmen wollte und nicht den Reci in den Rucksack packen will.
Schau mer mal. Gekündigt ist.

Freu dich nicht zu früh, ich hatte vor gut 5 Monaten einen Anruf. Die Dame bestätigte mir das ich ja dann schon richtig aktuelle Technik hätte mit meinem ( Linux ) Receiver und hat sich verabschiedet.
Gestern Mail erhalten das ich was zugesendet bekomme, wohl eine Smartcard obwohl ich auch 2 x S02 habe.

Auch noch 2 x S02 und Vertrag endet Ende September. Noch nichts gehört.

Ich hab sogar noch eine S01 im Einsatz...

eine S02
gekündigt zum 30.11

Also ich persönlich glaube nicht an die Deaktivierung von Nagra zum Ende 2015. Tendiere da eher zu Ende 2016.

S02 gekündigt zum September 2015

Ankündigung zur innovativen Hardware kam im November 2014

Dann sofort gekündigt ,

Bis heute kam keine neue Hardware

mich macht das halt ein wenig stuzig, weil ja eigentlich mein vetrag ja auslief. bei meinem kumpl hatten die 2 monate vorher die hardware gesendet

Sky verlängert erst die Verträge zu alten Bedingungen und kommt dann erst mit der Wahrheit raus, es sei denn, der Kunde fragt direkt nach. Da geben sie wohl mittlerweile zu, dass Nagra rausfliegt.
Kunden, die als Vollzahler verlängern ohne Kündigung, erhalten Hardware, sobald die Kündigungsfrist versäumt ist, also 7 Wochen vor Verlängerung.
Dieses arglistige Verhalten hat Sky sogar im Sky-Forum eingeräumt!

ganau das meinte ich ja.
der vertrag lief ja jetzt am 01.03.15 aus. da war ich der meinung, dass ich ca. 2 monate davor eine v14 bekommen sollte (ich bin froh, das es nicht so ist).
das heisst doch jetzt eigentlich, die s02 läuft bei mir jetzt noch 12 monate.

Du hattest nicht gekündigt, zahlst Vollpreis?
Auch da wird Sky irgendwann den Leihreceiver schicken. Ab 10/2015 will man schon umstellen auf DVB-S2 für alle Sender, also auch die SD-Sender in DVB-S2 ausstrahlen (ohne bessere Auflösung).
Also vermutlich wird jeder V14 erhalten bis Ende 09/2015. Manche auch ohne System, was den Zeitpunkt angeht. Wer Leihgeräte fernhält, kann die V14 mit freiem Modul oder in Linuxreceiver betreiben.
Gibt aber derzeit neue Probleme bei Freischaltung der neuen V14? Ist mir nicht ganz klar, ob es noch weiter geht?

ich hab auch noch vertrag bis ende august... und immer noch eine S02 auch noch keine ankündigung von sky bekommen wegen tausch

Zurück
Oben