Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin ganz Neu und brauche Unterstützung beim ersten schreiben......

Trappertom

Newbie
Hi bin ganz Neu und brauche Unterstützung beim ersten schreiben......
gekommen ist bis jetzt;Uniqe EMM
110 Zeichen 82703441 und xxxxxxxxxxxxxxxxxx 44024xxx.....
330 Zeichen 8270a241 und xxxxxxxxxxxxxxxxxx 44027xxx.....
Bitte nich so Komentare wie lies doch mal hier, den das habe ich getan. Aber als Anfänger ist man doch noch sehr unsicher!
Ich brauche möglicht viele Ja das kannst du schreiben oder nein lass das.
Gruß
Trapper

AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Also von mir bekommst du ein Nein lass das! Aber ich bezweifle das du was besseres bekommst! Von wann ist denn die Karte und wie ist der Anfang der Seriennummer in Hex? 0098

AW: Abin ganz Neu und brauche Unterstützung beim ersten schreiben......

Ok. Dann eben klar und deutlich. Da ist nix zum Schreiben dabei und wird auch nix mehr kommen. Es bleibt also nur das Nutzen der Sky-Hardware.

I.M. kommen keine guten Aktivierer. Du musst weiter loggen. Es soll auch Leute mit Glück geben, evtl bist Du ein Glückskind.
Wie lange liegt die Karte schon?

MfG

@tom - optimistisch bleiben!

AW: Bin ganz Neu und brauche Unterstützung beim ersten schreiben......

Ist gerade von Sky gekommen

ab in den Sky Receiver damit

Und Ja Seriennummer Hex 0098

Nee will doch das die Schwiegereltern und der Sohn mitschauen können.......und Schatzi will Romace TV im Schlafzimmer schauen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst nur testen und probieren aber viel Hoffnung mache ich dir da nicht! Wenn gar nichts geht musst du siehalt im Sky Reci nutzen

Dann wirst du wohl noch ein paar Abo's abschließen müssen.
Im Augenblick siehts schlecht aus.

Mal ne dumme Frage........ hat Sky das jetzt schwieriger gemacht oder warum soll das jetzt nicht mehr gehen ???
hab ich was nicht gelesen ???,,,,,,,,,,,,und danke schon mal für eure Hilfe

Eindeutig hast du nichts gelesen!
Mach das mal!

Gruß Big-Else

Seit Ende Juli hat Sky das System umgestellt und es kommen keine guten Aktivierer mehr! Es gibt da die Theorie das nach 35 Tagen noch mal welche kommen sollen

Morgen sind es bei mir 21 Tage.

Gruß Big-Else

Jupp da hammers wieder da denkste jetzt mach ich das auch und schon isses zu spät:emoticon-0106-cryin
Wie realistisch ist es denn das es nochmal klappen könnte ??? Und stimmt es das es ab Januar keine Verlängerer mehr geben soll !
Damit wäre Keysharing gestorben......oder ??

Zurück
Oben