Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin fast am ende mit dieser V14.

bongos

Ist gelegentlich hier
Hallo Freunde,
Ich bin fast am ende mit dieser V14. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich bekommen einfach kein Aktivierung Code gesendet oder have ich einfach was übersehen.
Ich habe die V14 am 14.08.2015 bekommen und habe ich bis heute nicht aktiviert.
ich bekomme nur das hier in Log angezeit:
2015/10/ V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Was mache bitte falsch ?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

du machst nichts falsch. Wenn die Karte schon seitdem bei dir liegt, gibts nur eine möglichkeit. Karte in den Original Sky Receiver, und freuen.
Mehr ist nicht möglich....

du machst nichts falsch. Wenn die Karte schon seitdem bei dir liegt, gibts nur eine möglichkeit. Karte in den Original Sky Receiver, und freuen.

Heißt das für mich keinen chance mehr zu aktivieren, trotz das ich der aktivierung per Tel gestartet habe?

das ich mein Config

[reader]
label = V14
protocol = smartreader
device = 001:007
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
#ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
emmcache = 1,1,10
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
#blockemm-bylen = 1-38,40-41,42-44,65-124,126-127,131,139-255
ndsversion = 2
emmlogdir = /var/log/ipc

Hallo Freunde,
Ich bin fast am ende mit dieser V14. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich bekommen einfach kein Aktivierung Code gesendet oder have ich einfach was übersehen.
Ich habe die V14 am 14.08.2015 bekommen und habe ich bis heute nicht aktiviert.
ich bekomme nur das hier in Log angezeit:
2015/10/ V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Was mache bitte falsch ?

Kann bitte hier jamand hilfen?
Hat jemand schon sowas gehabt ?
Wie soll ich das jetzt lösen ?

Danke an die Runde .

die lag zu lange rum. die einzige hilfe, die es da noch gibt ist die himmlische hardware. wie oft willst du das denn noch hören ?

@bongos deine karte bekommst du hier max 60 tage frei nach dem 27.7 gibt es keine guten aktivierer.
Ich wüde mal sagen ein wenig mit der Himmelshardware beschäftigen.:emoticon-0106-cryin
sorry ist leider so

Ok dann schaue ich ob ich die Karte ergenwie von Sk.... getauscht bekomme.

Danke an Alle beteiligte.

AW: bin fast am ende mit dieser V14.

Alle Karten damit du es verstehst die nach dem 27.7 kommen kann man nicht mehr ohne pairing freischalten höchstens 60 Tage.

Zurück
Oben