Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

bin etwas ratlos, logge seit 1 woche

tonimanu

Newbie
Registriert
2. August 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grias eich,
bin etwas ratlos, logge seit 1 woche
bekomme immer dasselbe 827033xx.....9C0F34088E ,
8270A2....,
827050....,
827099.

Bitte um Hilfe!!!!
Danke im Voraus

Hallo,
möchte noch hinweisen, dass meine Karte aufgrund noch laufender S02 ca. 2 Monate rumlag.
V14 kam wohl mai/Juni. kann dass leider nicht mehr genau nachvollziehen.

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bin etwas ratlos, logge seit 1 woche

Schreibe die EMMs mal genauer mit noch mehr Zahlen.
 
AW: bin etwas ratlos, logge seit 1 woche

Wieso, die letzten 10 Stellen reichen doch...für den "bekomme nur Verlängerer, wo ist mein Aktivierer" Thread.

@toni, melde Dich mit Deinem 827033xx.....9C0F34088E dort, mit etwas Glück findet man die Aktivierer von vor 2 Monaten...

Grüße stefan
 
AW: bin etwas ratlos, logge seit 1 woche

sers,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bin etwas ratlos, logge seit 1 woche

x mal deine Card ID raus!
82705041xxxxxxx07
Gruß Axel
 
AW: bin etwas ratlos, logge seit 1 woche

du bekommst nach zwei Monaten immer noch 50 und A2 ??
 
AW: bin etwas ratlos, logge seit 1 woche

danke @axel

- - - - - - - - - -

habe meine karte ca. 2 mon nicht benutzt und am letzten woende neue aktivierung angestoßen im Himmel
 
AW: bin etwas ratlos, logge seit 1 woche

Deswegen schrieb ich ja, das Du Dich im anderen Thread melden sollst. Die Aktiviererung vor 2 Monaten war noch nicht so ein Mienenfeld...

Grüße stefan
 
Danke habs dort auch mal eingestellt.

vlg

Hallo,
bekomme keine anderen EMMS
Kann es ein, dass mein 99 (mit 02) mit dem 33 funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…