R rurotil Newbie Registriert 22. Mai 2011 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Juni 2011 #1 Hallo, ich bin angemeldet, aber in jedem Forum steht immer nur der Button mit jetzt registrieren. Soll ich mich nochmal abmelden? Habe beim registrieren, eine E-Mail erhalten und diese auch bestätigt und die Regeln auch schon bestätätigt.
Hallo, ich bin angemeldet, aber in jedem Forum steht immer nur der Button mit jetzt registrieren. Soll ich mich nochmal abmelden? Habe beim registrieren, eine E-Mail erhalten und diese auch bestätigt und die Regeln auch schon bestätätigt.
OP OP R rurotil Newbie Registriert 22. Mai 2011 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Juni 2011 #2 AW: Bin angemeldet, aber bin nicht Registriert? Hallo, kann mir niemand helfen?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 21. Juni 2011 #3 AW: Bin angemeldet, aber bin nicht Registriert? Ich schicke dir gleich eine neue Activierungsmail zu, auch in den Spam Ordner schauen! :emoticon-0144-nod:
AW: Bin angemeldet, aber bin nicht Registriert? Ich schicke dir gleich eine neue Activierungsmail zu, auch in den Spam Ordner schauen! :emoticon-0144-nod: