Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilformat bei HD teilweise in 4:3 nervt!?

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo!!

Wie muß ich die Einstellungen machen, dass das Bild immer in 16:9 erscheint?
Fernseher ist so eingestellt.
Bei der Dream habe ich es so eingestellt:
HDMI
1080i
multi
Just Scale
Letterbox

Was mich nervt ist, dass bei einigen Sendungen trotzdem das 4:3 Format kommt. Gibt es eine Einstellungen, dass es immer 16:9 ist?
 
AW: Bilformat bei HD teilweise in 4:3 nervt!?

kannst du bei letterbox was anderes einstellen...mach mal .....ich selbst habe so eine box nicht
und dann kan man ja auch noch am tv umstellen
 
AW: Bilformat bei HD teilweise in 4:3 nervt!?

hatte das Problem auch. Muss bei mein TV dann auch 4:3 Vollbild umstellen. Passiert leider nicht automatisch
 
Zurück
Oben