Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildstörungen auf Sky

HarryHase
Mein Problem ist das ich 50 Prozent schlafe und 50 Prozent kicke

liegt es vielleicht daran das ich keine Aussetzer habe :p:cool::p
 
Nat Geo Wild HD gerade komplett ausgefallen (schwarz). Non HD und andere Sky Sender Ok.

-supraracer
 
Nat Geo Wild HD hatte definitiv für ca. 5 Minuten einen Ausfall, ich habe zur selben Zeit Cinema HD aufgenommen und da war alles OK, davor ewig Sport 1 HD geschaut und da auch alles OK. Ohne etwas zu ändern, ohne Neustart etc. ging dann Nat Geo Wild HD plötzlich wieder.

-supraracer
 
Auf Nat Geo gerade eben wieder einige sehr kurze Ton Dropouts. Ebenso bei TNT Film. Hab vorhin ca. 2h geschaut und es kamen auch dort einzelne kurze Ton dropouts. Sehr kurz, es fehlten manchmal einzelne Silben in Dialogen.
 
Mir ist das heute auch aufgefallen. Auf Cinema HD und Cinema+24 HD. Teils bleibt Bild und Ton für 1-2 Sekunden hängen, danach lief es wieder. Hab mal zur Sicherheit meine Dreambox neu gestartet. Am Wetter kanns nicht liegen: blauer Himmel & Sonnenschein :-/
 
Zurück
Oben