D Debütant Freak Registriert 25. Dezember 2012 Beiträge 237 Lösungen 1 Reaktionspunkte 20 Punkte 88 31. Oktober 2013 #1 Hallo Eliteboarder, ich habe Ubuntu 13.04 installiert, und habe ein kleines Problem.Es funktioniert soweit alles gut, aber ich kann leider die Bildschirmhelligkeit nicht einstellen.Habe einiges versucht.Leider Erfolglos.Danke für jede kleine Hilfe.
Hallo Eliteboarder, ich habe Ubuntu 13.04 installiert, und habe ein kleines Problem.Es funktioniert soweit alles gut, aber ich kann leider die Bildschirmhelligkeit nicht einstellen.Habe einiges versucht.Leider Erfolglos.Danke für jede kleine Hilfe.
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.554 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.170 Punkte 1.103 1. November 2013 #2 AW: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen Es gibt auf Youtube ein Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. dazu, vielleicht hilft`s ja weiter Gruß Fisher
AW: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen Es gibt auf Youtube ein Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. dazu, vielleicht hilft`s ja weiter Gruß Fisher
OP OP D Debütant Freak Registriert 25. Dezember 2012 Beiträge 237 Lösungen 1 Reaktionspunkte 20 Punkte 88 1. November 2013 #3 AW: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen Den Schrott hatte ich als erstes ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Habe was von Linux Mint ausprobiert und es hat geklappt. Trotzdem danke.
AW: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen Den Schrott hatte ich als erstes ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Habe was von Linux Mint ausprobiert und es hat geklappt. Trotzdem danke.