Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität

giggi

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

welcher Receiver macht eigentlich die beste Bildqualität, oder sind kaum Unterschiede zu erkennen?
Dreambox 800HD se
Coolstream Zee
CT 9000
 
hat keiner erfahrungen gemacht? oder gibts bei hd programmen kaum unterschiede?
 
AW: Bildqualität

Erfahrungen haben sicher schon viele gemacht... :)
Die Frage ist, wieviele haben schon mindestens zwei von den Boxen an der gleichen restlichen Hardware getestet? Was gleich die zweite Frage aufwirft: Welche Geräte hängen mit dran, welcher TV o. Beamer?
Bin mit meiner Cooli bildtechnisch an einem 42"-FullHD von LG sehr zufrieden, gerade HD. Aber z.B. bei SD-Signalen bemerkt man sofort die unterschiedlichen Qualitäten die zum Teil von den Sendern gebracht werden. (Außerdem ist mein Sitzabstand für den LG zu gering..., da ist HD sowieso das einzig wahre!)
Aber ob man das so pauschal dann sagen kann, was für jeden so die beste Bildquali ist?
 
Ich habe eine 800 hd clone und nen mediacenter (htpc) technisch hat der htpc die bessere Ausstattung. Hängt beides an nem 52" Philips Full hd LED. Bild ist kein Unterschied zu erkennen, weder hd noch sd.
 
@jonny-do69

hab nen lg50pk760 und sitze ca. 3 meter weg. sd schaue ich kaum.
hauptsächlich hd+ und sky hd. darum bin ich auf der suche nach nem
receiver, in dem beide karten laufen und der die beste bildqualität hat
 
AW: Bildqualität

Naja, wie gesagt, bin von meiner ZEE begeistert. habe allerdings immer wieder gelesen, daß ClarkTech super Bild machen würde. Und gängige Karten lesen sie alle drei, da hast Du keine Probleme!
 
Zurück
Oben