Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität optimieren für Sony LCD

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Hallo,

ich werde in den nächsten tagen den sony kdl 55ex505 besitzn

jetzt nun meine frage:

ich gucke sehr viel sd noch und will für hd und sd das beste bild erreichn,

gibts dafür vl tipps bei den einstellungen oder vl ein plugin das ihr mir empfehlen könnt?
 
AW: Bildqualität optimieren für Sony LCD

ok danke.. ist den die qualität des dvi zu hdmi kabels in ordnung? oder gibts da bessere alternativen? besitze natürlich die originale dm800
 
AW: Bildqualität optimieren für Sony LCD

Hallo!!
Habe ein panasonic 32 hd ready tv. Habe die einstellung so wie der link es wieder gibt gemacht!!Nun meine frage: wieso kann ich unter HD Progressiv mode nicht auf 720p gehen?was soll ich stattdessen einstellen?
Bitte um antwort.Danke!!!
 
Zurück
Oben