Hi Leute, hab nen 55er F8090 und bin kürzlich umgestiegen von einem Sky-Receiver auf ein DeltacamTwin Modul und mir ist folgendes aufgefallen. Die Bildqualität gerade bei HD-Sendern scheint einen tick schlechter zu sein als über den Sky-Receiver. Hat jemand ähnliches festgestellt?
Ich hab schon alle Einstellungen durch und sie im prinzip exakt so getätigt, wie ich es über HDMI1 (Sky Receiver) hatte. Dennoch scheint dem BIld die "letzte Brillianz" zu fehlen.
Ich hoffe das ist irgendeine Einstellungssache, denn sonst werde ich das Deltacam wieder zurückschicken und weiterhin restriktiv über den Sky-Receiver gucken, und ich wollte so schön alles aufnehmen können
Gut möglich, das der Receiver ein besseres Bild macht. Aber dann wieder zurück zu den Sky-Receiver? Nein, das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Was sagen die Empfangswerte im TV? Die Tuner im Samsung TV sind eigentlich nicht die Besten und nicht gerade empfindlich.